Final4-Halbfinalspiele ausgelost

26.01.2020

Am vergangenen Samstag wurden in Berlin die Halbfinalpaarungen des Final4 in Berlin ausgelost.

Dabei trifft das Bundesliga-Team der Damen im ewigen Derby und Classico auf den UHC Weißenfels. Bully am 21. März wird voraussichtlich um 11:45 sein. Die andere Halbfinalpaarung bei den Damen spielen die Dümptener Füchse und der ETV Hamburg aus.

Die Herren treffen ihrerseits auf den „Gastgeber“ und Heimverein Berlin Rockets. Bully wird in diesem Duell um 17 Uhr sein. Im anderen Halbfinale trifft der aktuelle Tabellenzweite Chemnitz auf den Vierten DJK Holzbüttgen.

Im Zuge dessen bieten wir des Weiteren zusammen mit unserem Ausrüster EXE Sport nochmals die Möglichkeit an, persönliche Trikots (Heim/Auswärts/Warm-Up) zu bestellen, damit alle Fans #FloorballvereinT und in MFBC-Farben nach Berlin fahren können. Diese können bis zum 9. Februar unter folgender Mail bestellt werden: kontakt@exesport.net
EXE garantiert eine Lieferung bis zum Final4!

Floorball Deutschland

International Floorball Federation